Absage Nikolaus-Fahrtag

Liebe Freunde des Frankfurter Feldbahnmuseums, liebe Besucher*innen

die aktuellen Geschehnisse rund um die COVID-19 Pandemie haben nun auch unser Feldbahnmuseum eingeholt und die neuen Maßnahmen für den Dezember schließen leider, wie bereits im November, jegliche Möglichkeit von Veranstaltungen für uns aus.

Der Nikolaus-Fahrtag  am 06.12.2020 fällt daher ersatzlos aus!
Das Museum bleibt vorläufig gänzlich für Besucher geschlossen.

Für diese Maßnahmen bitten wir um Verständnis.

Über eine Spende in Höhe des Eintrittspreises freuen wir uns derzeit ganz besonders. Der Ausfall dieses stets gut besuchten Fahrtags trifft uns als ehrenamtlich tätigen Verein (auch) wirtschaftlich sehr.

Wir werden die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen aufmerksam beobachten und vor den nächsten Veranstaltungen neu bewerten.

Für Rückfragen, aber auch für alle anderen Anliegen, stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!