Aufarbeitung Lok D9
Beginn der Restaurierung
Die Restaurierung und Wiederinbetriebnahme der Gruben-Diesellokomotive begann im Sommer 2021 mit einer ersten Befundung und Zerlegung.
Aufarbeitungsprojekt D9
Die Restaurierung und Wiederinbetriebnahme der Gruben-Diesellokomotive begann im Sommer 2021 mit einer ersten Befundung und Zerlegung.
Die Ruhrthaler Maschinenfabrik Schwartz & Dyckerhoff KG blickt auf eine über hundertjährige Tradition im Maschinen- und Lokomotivbau zurück.