Das Museum ist wegen der Covid-19 Pandemie derzeit geschlossen – aktuell keine Fahrtage

Liebe Freunde des Feldbahnmuseums, liebe BesucherInnen,

die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie machen auch vor dem Feldbahnmuseum nicht Halt.

Das Museum bleibt vorläufig gänzlich für Besucher geschlossen.
Bis auf Weiteres finden keine Fahrtage statt!

Aktuell planen wir den Saisonstart unter Vorbehalt für den Sommer-Fahrtag am 04. Juli.

Über eine Spende in Höhe des Eintrittspreises freuen wir uns derzeit ganz besonders. Der Ausfall der im Winter stets gut besuchten Fahrtage trifft uns als ehrenamtlich tätigen Verein (auch) wirtschaftlich sehr.

Wir werden die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen aufmerksam beobachten und vor den nächsten geplanten Veranstaltungen neu bewerten.

Der vorläufige Fahrplan für 2021 ist hier zu finden.

Für Rückfragen, aber auch für alle anderen Anliegen, stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!