Absage Teddybären-Fahrtag

Liebe Freunde des Frankfurter Feldbahnmuseums,

die aktuellen Geschehnisse rund um die COVID-19 Pandemie haben nun auch unser Feldbahnmuseum eingeholt und auch wir müssen uns den neuen, sich schnell verändernden Umständen entsprechend anpassen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens entschlossen den Teddybären-Fahrtag am 26. April zum Schutz unserer Besucher und Vereinsmitglieder abzusagen. Auch unsere regulären Öffnungstage ohne Fahrbetrieb, am 04.- und 05.04.20 müssen leider ersatzlos entfallen. Das Museum bleibt vorläufig gänzlich für Besucher geschlossen.

Für diese Maßnahmen bitten wir um Verständnis.

Wir werden die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen aufmerksam beobachten und vor den nächsten Veranstaltungen neu bewerten.

Für Rückfragen, aber auch für alle anderen Anliegen, stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.