10 Gründe, warum Online-Casinos Konten sperren

Wenn Sie mit einer Benachrichtigung in roten Buchstaben und schwarzem Hintergrund getroffen werden, die besagt, dass Ihr bevorzugtes Online-Casino-Konto gesperrt und gesperrt ist, kann dies jeden verärgern und ängstlich machen. Warum sollte eine Online casino de - https://slotsmegacasino-de.com/ Sie von Ihrem Konto aussperren?

In diesem Artikel geben wir die Gründe an, warum Online-Casinos Spieler sperren, um Ihnen zu helfen, diese Probleme zu vermeiden.

WOHER WEISS ICH, DASS MEIN KONTO EINGEFROREN WURDE

Wenn Sie in großen Online-Casinos spielen, wissen Sie, dass Sie sofort nach der Anmeldung gesperrt werden, wenn eine Benachrichtigung erscheint. Auf anderen Websites erscheint eine Benachrichtigung über Ihre Sperrung, wenn Sie versuchen, ein Spiel zu laden oder Geld einzuzahlen/abzuheben. Gesperrte Spieler erhalten außerdem eine E-Mail, die ihnen mitteilt, dass ihr Konto gesperrt ist.

Legitime Casinos neigen dazu, Kunden sofort wissen zu lassen, wenn ihr Konto gesperrt ist, wenn sie versuchen, darauf zuzugreifen. Betreiber rechtfertigen auch das Sperren eines Kontos oder das Zurückhalten des Geldes eines Spielers in ihren virtuellen Tresoren per Benachrichtigung oder E-Mail. Leichte Fälle ermöglichen es einem Spieler normalerweise, sein Konto wiederzuerlangen, während schwere Fälle ein Konto dauerhaft entfernen.

DIE 10 HÄUFIGSTEN GRÜNDE FÜR ONLINE-CASINOS, KONTEN ZU SPERREN

Das Einfrieren des Zugriffs eines Spielers auf sein Konto und seine Bankroll erfolgt normalerweise, wenn sich ein Casino vor Hackern schützt oder wenn ein Spieler gegen seine Regeln verstößt. Unten sind die häufigsten Wege für einen Spieler, von einem Online-Casino gesperrt zu werden.

1. Zu viele erfolglose Anmeldeversuche

Einer der Fälle, in denen das Sperren eines Kontos die Bankroll eines Spielers schützt, ist, wenn sich jemand ständig mit seinen Kontodaten anmeldet. Online-Casinos verfügen über eine Sicherheitsfunktion, die zahlreiche Anmeldeversuche für ein bestimmtes Konto erkennt , bei denen es sich in der Regel um Hacker handelt, die versuchen, das Passwort brutal zu erzwingen.

Zum Glück für Spieler können sie sich in diesem Fall an den Support wenden, um ihr Konto zu reaktivieren. Das Sperren eines Kontos nach einem Angriffsversuch ist ein Weckruf, um das Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem (2FA) auf Ihrem Konto zu aktivieren, um es vor Hackern zu schützen.

2. Fehlgeschlagener Verifizierungsprozess

Nach der Erstellung eines Kontos verlangen Online-Casinos, dass Sie ihren Verifizierungsprozess abschließen. Neue Spieler müssen einen amtlichen Ausweis oder einen Identitätsnachweis vorlegen, um ihr Konto zu verifizieren . Wer den Vorgang nicht abschließt, dem droht die Sperrung seines Kontos.

Jedes lizenzierte Casino muss alle seine Spieler im Rahmen der „Know Your Customers“ (KYC)-Richtlinie, der es zugestimmt hat, verifizieren. KYC-Richtlinien sollen verhindern, dass jemand Geld über eine Glücksspielseite wäscht.

3. Glücksspiel bei Minderjährigen

Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt sind sehr streng, wenn es um minderjährige Spieler geht, einschließlich der UKGC. Casinos müssen verhindern, dass Minderjährige in ihrem Casino spielen. Sollte eine Regulierungsbehörde Wind davon bekommen, dass ein Betreiber minderjährige Spieler einlässt, riskieren sie, ihre Lizenz zu verlieren und eine hohe Geldstrafe zu zahlen.

Eine Situation, in der Spieler gesperrt werden, weil sie minderjährig sind, tritt normalerweise auf, nachdem sie ein Konto erstellt und eine ID gesendet haben, die ihr tatsächliches Alter preisgibt.

4. Doppeltes Konto

Eine der von Online-Casinos aufgestellten Regeln ist die „Ein Konto pro Person“-Regel. Online-Casinos spüren doppelte Konten über ihre IP-Adresse auf. Selbst wenn eine Person einen anderen Benutzernamen oder andere Kontodaten verwendet, besteht die Gefahr, dass ihre Bankroll gesperrt wird, wenn mehrere Konten von ihrer IP aus mit demselben Casino verbunden sind.

Vorfälle mit doppelten Konten passieren oft zufällig. Ein Beispiel ist, wenn ein Spieler seine Kontodaten vergessen hat und beschließt, ein neues Konto zu erstellen. Wenn mehr als ein Mitglied des Haushalts auf dieselbe Website zugreift, kann dies ebenfalls zu gesperrten Konten führen.

5. Bonusernte

Online-Casinos haben in der Regel Willkommensbonusse, um neue Spieler zur Anmeldung zu ermutigen. Zu den Boni gehören Freispiele oder Einzahlungsboni. Jeder, der diese Boni nutzt, indem er mehr als ein Konto erstellt, setzt sich einem dauerhaften Bann aus.

Beachten Sie, dass Casinos Spieler ermutigen, ihre Freunde und Familie zu empfehlen, einschließlich aller Personen mit derselben IP-Adresse. Solange nur ein Spieler den Bonus unter anderen Casino-Gästen im selben Haushalt beansprucht, sind mehrere Konten unter einer IP-Adresse zulässig.

6. Verdächtige Aktivität

Große und lizenzierte Casinos integrieren ein maschinelles Lern- und KI-System in die Aktivitäten aller Spieler und suchen nach fragwürdigen Mustern. Einige der Muster beinhalten feste Einsatzbeträge für bestimmte Pokerhände oder das Platzieren von Höchsteinsätzen an Spielautomaten zu bestimmten Zeiten.

Glücksspiel-Bots oder Betrugssoftware sind ein großes Problem für Casinos, da sie einen Exploit finden können, um in bestimmten Spielen beständig zu gewinnen. Die KI von Online-Casinos kann Betrüger daran hindern, ihre Spiele auszunutzen, indem sie Konten sperrt, die verdächtige Muster aufweisen .

7. Ungewöhnliche Bankgeschäfte

Geldwäsche ist ein Hauptanliegen der Regulierungsbehörden für Glücksspiele, da Casinos Kriminellen eine gute Gelegenheit bieten, illegale Gelder zu legitimieren. Je nach Land sind Casinos verpflichtet, ein Konto zu melden, das im Verdacht steht, Geld zu waschen. In den USA verlangt das Gesetz zur Bekämpfung der Geldwäsche, dass Betreiber Transaktionen über 5.000 US-Dollar melden.

Eine weitere Möglichkeit, aufgrund von Banktransaktionen gesperrt zu werden, ist die Verwendung verbotener Zahlungsmethoden wie Prepaid-Debitkarten. In bestimmten Fällen können die Betreiber anhand der Bankkontodaten Spieler erkennen, die in ihren eingeschränkten Ländern leben.

8. Zu große Gewinne

Online- und stationäre Casinos müssen ihren Gewinn und ihre Gewinne so ausbalancieren, dass sie zu ihrem monatlichen Einkommen passen. Wenn ein Spieler innerhalb kurzer Zeit extrem viel Glück hat, werden Betreiber und Manager sofort benachrichtigt, um dieses Gleichgewicht nicht zu brechen.

Beachten Sie, dass Casinos Sie nicht sperren werden, wenn Sie einen progressiven Jackpot gewinnen oder alle 10 Keno-Zahlen erraten. Die Betreiber werden Sie wie eine Berühmtheit behandeln, wenn Sie sie gewinnen. Online-Casinos suchen nur nach Spielern, die regelmäßig Wetten mit mittlerem oder hohem Risiko gewinnen, wie z. B. Kartenzähler beim Live-Blackjack . Die Chancen, dass diese Spieler einen Exploit nutzen, um eine ungewöhnliche Glückssträhne zu bekommen, sind hoch.

9. Datenschutzverletzung

Wenn ein Hacker Zugriff auf eine Online-Casino-Datenbank erhält, sperrt das System alle seine Konten. Durch die Sperrung Ihres Kontos verhindert ein Betreiber, dass Kriminelle Ihre Bankroll oder persönliche Informationen stehlen.

Kriminelle versuchen regelmäßig, in Online-Casinos einzudringen . Jedes große Casino verwendet jedoch die neuesten Sicherheitsmaßnahmen, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Wenn eine Datenschutzverletzung auftritt, wird sie normalerweise sofort behoben. Für zusätzlichen Schutz werden Sie von bestimmten Betreibern aufgefordert, Ihr Passwort zu ändern, bevor Sie Spiele spielen oder eine Transaktion durchführen.

10. Allgemeine Geschäftsbedingungen verletzt

Wenn Sie ein Konto für ein beliebiges Casino erstellen, stimmen Sie dessen Geschäftsbedingungen zu . Wenn Sie gegen eine ihrer Regeln verstoßen, besteht die Gefahr, dass Ihr Konto gesperrt wird. Jeder kann leicht gegen die Regeln verstoßen, wenn er nicht auf das Kleingedruckte achtet.

Eine der gängigen Regeln, gegen die viele Spieler verstoßen, ist die Verwendung mehrerer Konten in einem Haushalt, um den Willkommensbonus zu beanspruchen. Eine andere besteht darin, dem Betreiber bei der Überprüfung eines Kontos falsche Dokumente oder Identitätsnachweise vorzulegen, was einen schwerwiegenden Verstoß gegen die von den Regulierungsbehörden festgelegten KYC- und AML-Richtlinien darstellt.

WELCHE SCHRITTE SIND ZU UNTERNEHMEN, UM MEIN ONLINE-CASINO-KONTO ZU ENTSPERREN?

Sollte das Undenkbare passieren, wenn Sie nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können, finden Sie hier einige nützliche Ratschläge, die Ihnen helfen.

Bleiben Sie jederzeit ruhig

Der Verlust des Zugangs zu Geld kann jeden ängstlich, besorgt und depressiv machen. Panik darüber zu haben, von einem Konto gesperrt zu werden, kann nur zu schlechten Entscheidungen führen, die das Problem verschlimmern können. Wenn Sie zusammenhalten, können Sie vermeiden, mehr Fehler zu machen, und gleichzeitig eine machbare Lösung finden, um Ihr Konto zurückzubekommen.

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casino-Betreibers

Wenn Sie die Regeln des Casinos durchgehen, können Sie verstehen, warum ein Betreiber Ihr Konto eingefroren hat. Ein Spieler kann eine Regel übersehen, wie z. B. die Verwendung der falschen Zahlungsmethode. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgehen, kann ein Spieler wissen, ob er etwas getan hat, das ihn sperren würde, oder ob dies ein Problem außerhalb seiner Hände ist.

Verstehen Sie die Gründe, warum Sie gesperrt wurden

Nachdem Sie die Regeln durchgegangen sind, überlegen Sie, warum ein Casino Sie ausgesperrt hat. Es könnte ein einfacher Fehler sein, wie z. B. das Nichtabschließen des Überprüfungsprozesses, der auftritt, wenn Sie die falsche Dokumentanforderung senden. Die Suche nach der zugrunde liegenden Ursache für die Sperrung Ihres Kontos kann Ihnen dabei helfen, das Problem zu beheben.

Kontaktiere den Kundenservice

Wenn Sie sich an den Support eines Online-Casinos wenden, können Sie verstehen, warum Sie gesperrt wurden. Wenn es sich um ein geringfügiges Vergehen handelt, kann das Casino Ihr Konto wiederherstellen und Sie wieder auf die Beine bringen. Sollte der Grund unberechtigt sein oder sie konnten ihn nicht erklären, wenden Sie sich am besten an die Regulierungsbehörde, die für das Online-Casino zuständig ist.

Casinoseiten sperren ein Konto, um sich selbst und ihre Spieler, einschließlich Ihnen, zu schützen. Es lohnt sich, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, um zu vermeiden, dass Ihr Konto gesperrt wird. Wenn es passiert, bleiben Sie ruhig und wenden Sie sich an die Support-Hotline des offiziellen Casinos.