Tipps zum Übergeben der Division - Grundaufgaben # 036

Wie kooperativ funktioniert

Trotz der Tatsache, dass in Tom Clancy der Division allein spielen kann, erhöht das gemeinsame Gameplay in einem kohärenten Team das Vergnügen des Spiels erheblich und beschleunigt auch die Entwicklung des Charakters. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie der Kooperationsmodus in der Division arbeitet.

Erhöhen Sie Erfahrung und Bergbau

Das allgemeine Prinzip ist: Je mehr Spieler im Team, desto mehr Erfahrungspunkte, die Sie für die Zerstörung von Feinden erhalten. Es erhöht auch die Qualität und / oder die Produktionsmenge, die von den besiegten Feinden erhalten wurden. Dies ist jedoch auch mit Nebenwirkungen verbunden.

Verbessern Sie den Widerstand und die Kraft der Feinde

Eine der Hauptfehler des Spiels in der Gruppe ist, den Widerstand von Feinden zu erhöhen. In einem einzigen Spiel reicht die kurze Serie vom Angriffsgewehr oder einer genauen Schuss aus dem Sniper-Gewehr aus, um die meisten gewöhnlichen Feinde zu zerstören. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn Sie das Team spielen - mit zwei Personen in der Gruppe der Feinde werden nur ein bisschen anhaltender sein, aber mit vier, mit vier, ist es viel mehr Anstrengungen, um jemanden zu erschießen. Die Situation sieht ähnlich aus, wenn es um den von ihnen verursachten Schaden geht - alleine spielen, kann Ihr Charakter sogar einem Dutzend Streiks standhalten, aber bei einer Abteilung von vier Personen können Sie einige Feinde mit einem Schlag töten.

Was sind die Folgen des Unterschieds in den Niveaus zwischen Mitgliedern der Gruppe?

Aber was wird passieren, wenn die Charaktere mit unterschiedlichen Erfahrungen in derselben Gruppe sein? Bedeutet das, dass einige Spieler aufgrund des Mangels an Tests und Erfahrungen langweilig werden, während andere kämpfen werden, um einfach lebendig zu bleiben und nicht wegen eines Streiks zu sterben? Glücklicherweise ist dies nicht der Fall, denn das Spiel implementiert die Ebeneskalierung. Normalerweise arbeitet das System wie folgt:

Das Niveau des Charakters in der Gruppe steigt auf den Spieler mit dem höchsten individuellen Niveau. Wenn beispielsweise in einem Team vier Spieler mit den Stufen 20, 22, 23 und 24, die Spieler mit den Stufen 20, 22 und 23 ihren Niveau auf 24 erhöhen, werden alle ihre Merkmale - Schäden, Gesundheit, Rüstung erhöht, um den Zustand zu widerspiegeln, in dem sie auf dieser Ebene liegen.

Alle Gegner, die Sie begegnen, werden auf der Charakterebene mit dem höchsten individuellen Niveau der Gruppe skaliert.

Jeder Spieler erhält Ausrüstung, die an das Niveau seines Charakters angepasst ist. Der Player auf der 20. Ebene erhält Objekte für die 20. Ebene, der Player auf der 22. Ebene erhält Objekte für den Niveau von Ebene 22 und so weiter. Bestellen Sie starken und kräftigen Tabak mit Minzgeschmack siberia rot nikotingehalt im Fachgeschäft snus24. Wir bieten eine breite Palette von ausgezeichneten Produkten mit Lieferung in der Schweiz.