Dezember 2017

Pünktlich zu Beginn des Nikolaus-Fahrtages setzte starkes Schneetreiben ein. Im Gegensatz zur großen Bahn fuhren unsere Züge allerdings ohne Beeinträchtigung durch den ab Mittag tief verschneiten Rebstockpark, während die Besucher die Aussicht aus den geheizten Wagen genießen konnten. Vor den Zügen wechselten sich die Dampflokomotiven 1, 14 und 18 ab. Auf Grund eines Autos im Gleisbereich konnte der Bahnhof „Rebstöcker Wald“ an diesem Tag nicht angefahren werden, so endeten die Züge kurzfristig bereits am „Alten Flugplatz“.

In der Winterpause wurde unter anderem weiter am Bodenbelag der Halle 3 gearbeitet. Das Fahrwerk des MPSB-Personenwagens 13 wurde in die Halle 1 verbracht und mit der Restaurierung der noch vorhandenen Wandteile sowie der vier erhaltenen Außentüren begonnen.